"It's more than Rock'n Roll"

"5 Years" - Die Jubi - Tour

Wer sind wir und warum tun wir das was wir tun?

Wir sind nicht nur irgendeine weitere Band, eine von vielen. wir haben nicht nur eine musikalische Botschaft, es geht um mehr. Wir haben eine Botschaft im Gepäck, die Gute Nachricht. Was aber hat das mit Musik zu tun? Wir wollen den Menschen zeigen, dass der Glaube an Gott nicht heißt, dass das Leben aufhört, sondern dass es damit so richtig beginnt. Es ist kein krampfhafter Spagat zwischen der Welt draußen und unserer Gemeinde, wir genießen das Leben so wie jeder andere Mensch auch, eher noch ein bisschen mehr und unbeschwerter. Denn geht es uns mal nicht so gut oder der Stress und die Sorgen nehmen überhand, so wissen wir, wer uns trägt.

Wir sind kein elitärer, abgesonderter Zirkel von Sonderlingen, sondern Menschen wie Du und Ich. Es gibt nicht nur die Bibel und die Predigt, es gibt nicht nur kirchliche und christliche Musik. Es gibt auch den Rock 'n Roll. Und wir haben Spaß mit beidem. Sind ein tolles Team mit allen Altersstufen querbeet. Vom Bandopa bis zum Jungspund sind alle an Bord. Und wir spielen, rappen, rocken und lobpreisen live. Ihr seid herzlich eingeladen, das und noch viel mehr zu erleben, ganz nach unserem Motto:

It's More Than Rock 'n Roll

Kommt und überzeugt euch selbst davon und vor allem ...... Keep on Rockin'


 

Kommende Gigs

Samstag, 12. Juli

Mohren Pfullendorf

Für alle denen Ballermann 6-

Musik im Seepark zu seicht ist

und die Party für alle, deren

Augen schon aussehen wie

Fußbälle und deshalb drin-

gend Erholung brauchen vor

dem großen Finale !!!

Sonntag, 13. Juli

Sommerfest auf der

Lindenwiese

Rock And Praise Back Home

Wir hoffen auf allerfeinstes

Wetter und rocken Open Air !!!

Samstag, 27. September

Benefiz-Konzert

Adler Post Stockach

zugunsten kroatischer

Hochwasser-Opfer

Kommt zahlreich und

spendet fleissig!!!