"It's more than Rock'n Roll"

"5 Years" - Die Jubi - Tour

Ein klasse Event mit 3 Stunden kraftvoller Musik und einer wunderbaren Bühne (inkl. Sound), was kann es Schöneres geben. Hier die Bühne aus der Vogelpespektive:

20120721-DSC08752 bearbeitet

Mensch, wir wurden mal wieder gesegnet mit dem Wetter. Strahlender Sonnenschein während unseres Gigs.... Und dann? 10 Minuten nach unserer Session kam es in Fluten. Der Himmel öffnete alle Schleusen und man braucht Schwimmhäute zwischen den Zehen um das Equipment einigermassen unbeschadet von der Bühne und in die Fahrzeuge zu bekommen. Und was das Schlimmste war: Das Weißbier war komplett verdünnt. ;-)
3 Stunden aber waren angefüllt mit sehr viel Spass und gutem Sound für Überlingen (danke Heiko). Wir hatten uns voll ins Zeug gelegt und mächtig geprobt für`s Heimspiel am See. Auch unser neuester, noch in aller Kürze ins Repertoire aufgenommene Song wurde voll bestätigt und es bewahrheitete sich auch diesmal wieder:" Jesus Christ - He's a Powerload".

{besps}PromenadenfestÜB12|caps=1|sdur=4|auto=1|width=500|height=335|ctrls=0|inout=0{/besps}

Kommende Gigs

Samstag, 12. Juli

Mohren Pfullendorf

Für alle denen Ballermann 6-

Musik im Seepark zu seicht ist

und die Party für alle, deren

Augen schon aussehen wie

Fußbälle und deshalb drin-

gend Erholung brauchen vor

dem großen Finale !!!

Sonntag, 13. Juli

Sommerfest auf der

Lindenwiese

Rock And Praise Back Home

Wir hoffen auf allerfeinstes

Wetter und rocken Open Air !!!

Samstag, 27. September

Benefiz-Konzert

Adler Post Stockach

zugunsten kroatischer

Hochwasser-Opfer

Kommt zahlreich und

spendet fleissig!!!