"It's more than Rock'n Roll"

"5 Years" - Die Jubi - Tour

 

hochzeit1

 

 

Mal was ganz ganz anderes: Rock And Praise bittet zum Tanz als Band auf einer Hochzeit. Eine Herausforderung, keine Frage. Aber die Redaktion denkt wir haben's gemeistert. Und das gar nicht so schlecht. Es hat gerieben und geknirscht im Getriebe, was Wunder wenn eine Rockband Essensbegleitung macht. Aber als wir dann endlich von der Leine gelassen wurden hat's doch ordentlich gekracht. Etwas untypisch für uns aber durchaus typisch für eine Hochzeit waren die Opener für unsere Heizer-Runden: unser Techniker Hans hat sich ans Keyboard gesetzt und gemeinsam mit Markus, der das ja auch schon lange kennt, unserem Bassmann Andy und unserem immer neugierigen und aufgeschlossenen Drummer Achim jeweils einen Wiener Walzer zum Besten gegeben. Das Parkett war voll und das blieb auch so, so dass wir kaum durchschnaufen konnten. Stark wie dieser Kontrast angenommen wurde.

 

{besps}MarianneDieter|caps=1|sdur=4|auto=1|width=442|height=331|ctrls=0|inout=0{/besps}

 

Es hat uns allen viel Spaß gemacht dabei sein zu dürfen und unseren Teil dazu beizutragen, damit das Fest dieser beiden lieben Menschen den würdigen Rahmen erhält. Marianne und Dieter haben einander gefunden und sie passen zusammen wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Und das ist gut so.

Kommende Gigs

Samstag, 12. Juli

Mohren Pfullendorf

Für alle denen Ballermann 6-

Musik im Seepark zu seicht ist

und die Party für alle, deren

Augen schon aussehen wie

Fußbälle und deshalb drin-

gend Erholung brauchen vor

dem großen Finale !!!

Sonntag, 13. Juli

Sommerfest auf der

Lindenwiese

Rock And Praise Back Home

Wir hoffen auf allerfeinstes

Wetter und rocken Open Air !!!

Samstag, 27. September

Benefiz-Konzert

Adler Post Stockach

zugunsten kroatischer

Hochwasser-Opfer

Kommt zahlreich und

spendet fleissig!!!