"It's more than Rock'n Roll"

"5 Years" - Die Jubi - Tour

Die Gebetserhörung hatte doch nicht ganz das Ergebnis, das wir gerne haben wollten. Unser Herrgott hat uns nach Pfullendorf geschickt. Das hätten wir vor nem Jahr schon gerne gehabt, nun gings in Erfüllung. Auch die Menschen hier brauchen uns. Doch das mit dem Wetter hat er uns anders beschert. Geregnet hats seit nachmittags um drei wie an der Schnur...

 

 

 

 

Pfullendorfer Wintermärchen 2011 - Engelabstieg und Weihnachtsmarkt vom 09. - 12. Dezember

 


84733_1_bre_1571

Nun kennt uns auch Pfullendorf

 

Die Gebetserhörung hatte doch nicht ganz das Ergebnis, das wir gerne haben wollten. Unser Herrgott hat uns nach Pfullendorf geschickt. Das hätten wir vor nem Jahr schon gerne gehabt, nun gings in Erfüllung. Auch die Menschen hier brauchen uns. Doch das mit dem Wetter hat er uns anders beschert. Geregnet hats seit nachmittags um drei wie an der Schnur. Aber unserer Laune hat's keinen Abbruch getan. Und man sehe und staune: es war doch ordentlich Publikum da. Und was das Allerwichtigste ist: Sie waren am zahlreichsten bei Bernd's Input. Er hatte den Nagel wieder mal auf den sprichwörtlichen Kopf getroffen. Seine Worte passen immer, eingerahmt von unserem Lobpreisblock.

{besps}Engelabstieg11|caps=1|sdur=4|auto=1|width=451|height=338|ctrls=0|inout=0{/besps}

Der Kampf mit dem Bühnensound ging ordentlich an die Substanz. Aber nach aussen war's dem Feedback der Leute nach zu urteilen eine runde und gute Sache. Und wir denken die Bilder sprechen für sich. Ne Riesenbühne stand uns zur Verfügung so dass wir uns nach Herzenslust austoben konnten. Prima. Danke sei an dieser Stelle auch den Treuesten der Treuen gesagt, unseren Freunden von der Lindenwiese, die uns immer wieder besuchen und auch im Sauwetter lange lange ausharren. Eins rauf mit Euch.

Und endlich mal wieder konnte man auch Glühwein geniessen, wenngleich wir auch feststellen mussten, dass er für die Stimmbänder keineswegs ideal ist. ;-)

Kommende Gigs

Samstag, 12. Juli

Mohren Pfullendorf

Für alle denen Ballermann 6-

Musik im Seepark zu seicht ist

und die Party für alle, deren

Augen schon aussehen wie

Fußbälle und deshalb drin-

gend Erholung brauchen vor

dem großen Finale !!!

Sonntag, 13. Juli

Sommerfest auf der

Lindenwiese

Rock And Praise Back Home

Wir hoffen auf allerfeinstes

Wetter und rocken Open Air !!!

Samstag, 27. September

Benefiz-Konzert

Adler Post Stockach

zugunsten kroatischer

Hochwasser-Opfer

Kommt zahlreich und

spendet fleissig!!!