"It's more than Rock'n Roll"

"5 Years" - Die Jubi - Tour

Bei solchen Temperaturen hat Rock And Praise noch nie auf dem Landungsplatz gespielt. In der Regel schlürfen die Zuhörer Glühwein und wärmen sich bei Temperaturen im Minus-Bereich, denn seit über 3 Jahren ist Rock and Praise regional unterwegs und spielt zu verschiedenen Anlässen und Feiern, so auch auf dem Überlinger Weihnachtsmarkt.

 

 

281893_196390543749454_114016701986839_471897_4468070_s

Keep On Rocking

 

Am Samstag den 23. Juli war es soweit: Das Promenadenfest in Überlingen stieg. Und wir war'n mittendrin statt nicht dabei!!!

 

Da schreibt die Presse:

 

Bei solchen Temperaturen hat Rock And Praise noch nie auf dem Landungsplatz gespielt. In der Regel schlürfen die Zuhörer Glühwein und wärmen sich bei Temperaturen im Minus-Bereich, denn seit über 3 Jahren ist Rock and Praise regional unterwegs und spielt zu verschiedenen Anlässen und Feiern, so auch auf dem Überlinger Weihnachtsmarkt. Aber auch die JVA Ravensburg und das Gefängnis in Freiburg standen 2011 schon auf dem Tour-Plan. „Wir wollen nicht nur an Geburtstagen und Feten spielen, sondern auch dort wo man normalerweise keine Live-Band spielen hört“: bericht Markus Opel, der Leiter der Band. So wird den Zuhörern von „Jailhouse Rock“ bis „Sweet Home Alabama“ ein breites und abwechslungsreiches Repertoire geboten. Das Team der ev. Freikirche Lindenwiese spielt regelmäßig in Gottesdiensten zusammen und machte seine Leidenschaft zum Hobby. So lässt es die 8köpfige Band bereits am Samstag kräftig rocken und wird einiges auf der Hauptbühne bieten, lediglich auf den Glühwein muss verzichtet werden."

 

Wobei man sich das mit dem Glühwein bei diesen Temperaturen vielleicht doch noch mal hätte überlegen sollte. ;-)

{besps}PromenadenfestÜB11|caps=1|sdur=4|auto=1|width=500|height=335|ctrls=0|inout=0{/besps}

Kommende Gigs

Samstag, 12. Juli

Mohren Pfullendorf

Für alle denen Ballermann 6-

Musik im Seepark zu seicht ist

und die Party für alle, deren

Augen schon aussehen wie

Fußbälle und deshalb drin-

gend Erholung brauchen vor

dem großen Finale !!!

Sonntag, 13. Juli

Sommerfest auf der

Lindenwiese

Rock And Praise Back Home

Wir hoffen auf allerfeinstes

Wetter und rocken Open Air !!!

Samstag, 27. September

Benefiz-Konzert

Adler Post Stockach

zugunsten kroatischer

Hochwasser-Opfer

Kommt zahlreich und

spendet fleissig!!!