"It's more than Rock'n Roll"

"5 Years" - Die Jubi - Tour

Zunächst gab's mächtig Futter für Kopf und vor allem den Geist. "Auf dem spannenden Weg zu geistlichem Wachstum" war der Seminartag umschrieben und überaus lehrreich was die Referenten...

 

 

gemeindetag2011a

Zunächst gab's mächtig Futter für Kopf und vor allem den Geist. "Auf dem spannenden Weg zu geistlichem Wachstum" war der Seminartag umschrieben und überaus lehrreich was die Referenten, unsere beiden Pastoren  Thomas und Daniel vermittelt haben. Für die Meisten unter uns denk ich war es doch spannend zu sehen, wo man im Glauben steht und welchen geistlichen Stil man hat, hegt und pflegt. Und vor allem wie der Stil des Gegenüber einen auch ergäntzen kann. Wir als Band durften das Seminar umrahmen mit zwei Lobpreisblocks.

 

Und abends ab sechs dann ein wunderschönes Open Air in traumhafter Kulisse bestreiten. Bei bestem Wetter war das Grillen und Chillen und das musikalische Heimspiel einfach nur bärig. So hätten wir's uns schon für's Summerfeeling im letzten Jahr gewünscht. Und unser Hans ist eben doch der Beste. Der Sound hat gepaßt. Auch unser Markus hat die Band und seinen Sound nicht aus den Ohren verloren, als er wie von der Tarantel gestochen plötzlich spielend ab durch die Mitte die Bühne verließ und die friedlichen Griller mit einer Einlage erschreckte. Typisch er.

{besps}Gemeindetag11|caps=1|sdur=4|auto=1|width=440|height=322|ctrls=0|inout=0{/besps}

Kommende Gigs

Samstag, 12. Juli

Mohren Pfullendorf

Für alle denen Ballermann 6-

Musik im Seepark zu seicht ist

und die Party für alle, deren

Augen schon aussehen wie

Fußbälle und deshalb drin-

gend Erholung brauchen vor

dem großen Finale !!!

Sonntag, 13. Juli

Sommerfest auf der

Lindenwiese

Rock And Praise Back Home

Wir hoffen auf allerfeinstes

Wetter und rocken Open Air !!!

Samstag, 27. September

Benefiz-Konzert

Adler Post Stockach

zugunsten kroatischer

Hochwasser-Opfer

Kommt zahlreich und

spendet fleissig!!!