"It's more than Rock'n Roll"

"5 Years" - Die Jubi - Tour

Der Knast, unser großes Ziel in 2010. Freiburg hat nicht klappen wollen, dafür waren wir am 03. Dezember in der JVA Ravensburg zu Gast. Und wir haben sie gerockt. Das "Toilettenbarometer", das für solche Veranstaltungen durchaus ein Gradmesser ist, hat gezeigt, dass die meisten uns von Anfang bis zum Ende zugehört haben...


  

rockandpraisejva2010

 

... Die Jungs waren hellauf begeistert und konnten nicht genug kriegen von unserer Action. Markus, der immer wieder Ausflüge von der Bühne runter unternahm wurde mächtig angefeuert. "Zeig's uns mit Deiner Gitarre". Das muss man ihm nicht zweimal sagen, das kann er. Und unser Bernd war mit seinem Input eh ein Treffer. Begnadet wie er es immer wieder auf den Punkt bringt. Er hat den Insassen seinen Weg zum Glauben erzählt und konnte durch seine Authentizität eine Brücke zu ihnen schlagen, die in einem kleinen Rededuell gipfelte. Aber es ist auch wie es ist. Zeugnis zu sein mit seinem eigenen Weg und den Erlebnissen mit Gott ist das, was Jesus Wirken am besten vermittelt. Es wird einfach greifbar dadurch.

 

{besps}JVARV31210|caps=1|sdur=4|auto=1|width=446|height=334|ctrls=0|inout=0{/besps}

Kommende Gigs

Samstag, 12. Juli

Mohren Pfullendorf

Für alle denen Ballermann 6-

Musik im Seepark zu seicht ist

und die Party für alle, deren

Augen schon aussehen wie

Fußbälle und deshalb drin-

gend Erholung brauchen vor

dem großen Finale !!!

Sonntag, 13. Juli

Sommerfest auf der

Lindenwiese

Rock And Praise Back Home

Wir hoffen auf allerfeinstes

Wetter und rocken Open Air !!!

Samstag, 27. September

Benefiz-Konzert

Adler Post Stockach

zugunsten kroatischer

Hochwasser-Opfer

Kommt zahlreich und

spendet fleissig!!!