"It's more than Rock'n Roll"

"5 Years" - Die Jubi - Tour

 

Endlich mal ein "sinnloses" Fest. Grillen, Chillen, Bierle und Cocktails genießen und Urs' neue Eismaschine ausprobieren. Und alle haben's genossen bis der große Regen kam. Und selbst da wollten alle dass wir weiterspielen. Zwei Versuche haben wir gewagt. Doch die freundlicherweise von den Rangers in Stockach zur Verfügung gestellte Jurte wollte aber irgendwann das Wasser nicht mehr abhalten. Und so haben wir dann schweren Herzens und um größere Schäden zu vermeiden abgebaut.

 

  

OpenAir2010WEB

 

{besps}Summerfeeling2010|caps=1|sdur=4|auto=1|width=500|height=333|ctrls=0|inout=0{/besps}

Kommende Gigs

Samstag, 12. Juli

Mohren Pfullendorf

Für alle denen Ballermann 6-

Musik im Seepark zu seicht ist

und die Party für alle, deren

Augen schon aussehen wie

Fußbälle und deshalb drin-

gend Erholung brauchen vor

dem großen Finale !!!

Sonntag, 13. Juli

Sommerfest auf der

Lindenwiese

Rock And Praise Back Home

Wir hoffen auf allerfeinstes

Wetter und rocken Open Air !!!

Samstag, 27. September

Benefiz-Konzert

Adler Post Stockach

zugunsten kroatischer

Hochwasser-Opfer

Kommt zahlreich und

spendet fleissig!!!