"It's more than Rock'n Roll"

"5 Years" - Die Jubi - Tour

...Der Mohren, Pfullendorfs Kultkneipe entwickelt sich langsam aber sicher zu unserer Stammlocation. Schon zum dritten Mal waren wir zu Gast bei Ralph und Lissy. Gut, unseren Besucherrekord vom Januar konnten wir nicht toppen, was aber keineswegs an uns lag. Geschuldet war das eher der Tatsache, dass wir eine Konkurrenzveranstaltung im Seepark Pfullendorf hatte, bei der sich zahlreiche Ballermann-Schlagergrößen ein Stelldichein gaben...

 

{besps}Mohren120714|caps=1|sdur=4|auto=1|width=640|height=427|ctrls=0|inout=0{/besps}

 

Dennoch hatten wir rund 70 Gäste innen und aussen, die in guter Stimmung waren, unsere Musik genossen, die Tanzfläche füllten und vor allem aber aufmerksam den Texten unseres Lobpreises und speziell unseres Jürgen zuhörten. Sie erzählen Geschichten aus seinem Leben, was Besseres kann es geben als Erlebtes musikalisch zu bearbeiten. Und einen kleinen Anteil am "Not Giving Up" haben wir ja auch, sind wir doch als Band gemeinsam im Frauengefängnis in Schwäbisch Gmünd, dessen Insassinnen ihn zu diesem Stück inspiriert hatten gewesen. Erstklassig was aus seiner Feder kommt und für uns eine Freude, ein Set mit ihm performen zu dürfen.

Wir sind uns sicher, dass wir auch diesmal wieder Menschen mit unserer Botschaft erreicht haben. Erste Gespräche mit alten Bekannten nach dem Gig haben uns das bestätigt. "Wenn ich's schon nicht zu Euch auf die Wiese (Lindenwiese - die Redaktion) geschafft hab bis heute, so kann ich Euch doch heute hier hören." so Beate Scholz aus Pfullendorf, eine alte Schulkameradin unseres Capitanos Markus. Auch zwei seiner alten Stadtmusikkollegen, die gegen Ende noch vom Seepark hereingeschneit kamen, waren von der Art und Weise unserer Musik angetan und einer der beiden ließ es sich nicht nehmen, Markus bei einer Soloeinlage auf der Tanzfläche mit seinem Trompetenmundstück zu unterstützen, welches er kurzerhand aus der Hosentasche gezogen hatte. Musik baut eben Brücken.

Kommende Gigs

Samstag, 12. Juli

Mohren Pfullendorf

Für alle denen Ballermann 6-

Musik im Seepark zu seicht ist

und die Party für alle, deren

Augen schon aussehen wie

Fußbälle und deshalb drin-

gend Erholung brauchen vor

dem großen Finale !!!

Sonntag, 13. Juli

Sommerfest auf der

Lindenwiese

Rock And Praise Back Home

Wir hoffen auf allerfeinstes

Wetter und rocken Open Air !!!

Samstag, 27. September

Benefiz-Konzert

Adler Post Stockach

zugunsten kroatischer

Hochwasser-Opfer

Kommt zahlreich und

spendet fleissig!!!