"It's more than Rock'n Roll"

"5 Years" - Die Jubi - Tour

Beitragsseiten

Wie alles begann

Im Sommer 08 kam eine Anfrage eines Künstlers für die Eröffnung seiner Vernissage bei uns auf der Lindenwiese. Er wollte keine klassische Eröffnung seiner Ausstellung, nein Rock 'n' Roll sollte es sein. Und so kam unser Jürgen mit der Anfrage an Markus, seinen Kollegen von der 6Saiten-Fraktion, immer aktiver Musiker, doch ein paar Klassiker zu suchen und die gemeinsam mit einem Teil unseres Gottesdienst-Musikteams einzustudieren. Nur logisch, dass wir das nicht nur für einmal machen wollten.

Die Konsequenz war, dass wir diese Sachen auch am traditionellen Christmas Rock(s) auf dem Weihnachtsmarkt in Überlingen zum Besten gaben. Die Weihnachtsfeier des Projektes "Mahlzeit", eine Doppel-Geburtstagsfeier der Familie Dieterle, das überregionale Frauenfrühstück (die offizielle Geburtsstunde von Rock And Praise, ein leckeres Frühstück und schon waren Idee und Bandnamen gefunden) und den 50er unserer Sängerin, der Frau von unserem Markus, haben wir auch gerockt. Und unser Repertoire immer weiter ausgebaut. Bisheriger Höhepunkt...

Kommende Gigs

Samstag, 12. Juli

Mohren Pfullendorf

Für alle denen Ballermann 6-

Musik im Seepark zu seicht ist

und die Party für alle, deren

Augen schon aussehen wie

Fußbälle und deshalb drin-

gend Erholung brauchen vor

dem großen Finale !!!

Sonntag, 13. Juli

Sommerfest auf der

Lindenwiese

Rock And Praise Back Home

Wir hoffen auf allerfeinstes

Wetter und rocken Open Air !!!

Samstag, 27. September

Benefiz-Konzert

Adler Post Stockach

zugunsten kroatischer

Hochwasser-Opfer

Kommt zahlreich und

spendet fleissig!!!